The Food Guide to Love

In der in Dublin spielenden romantischen Komödie treffen ein irischer fleischliebender Foodjournalist und eine vegetarisch lebende spanische Kuratorin aufeinander.
The Food Guide to Love
The Food Guide to Love

Oliver Byrne ist Foodjournalist und könnte sich eigentlich freuen: Seine Feinkost-Kolumne begeistert die Leser. Doch sein Liebesleben gestaltet sich derzeit eher katastrophal. Bis er auf die Spanierin Bibiana trifft. Die streitbare Vegetarierin und er sind sich jedoch in keiner Sache einig. Weder beim Essen, noch wie man eine Romanze führt: ein Desaster oder doch die Chance für die große Liebe?

The Food Guide to Love (USA/ESP/IRL/FRA 2013, Regie: Dominic Harari, Teresa de Peregri) läuft am Dienstag, 11.02.2014 um 22.00 Uhr in der Sektion Kulinarisches Kino im Martin-Gropius-Haus.

Spätvorstellung ohne Menü.