Jochen Helfesrieder

Im idyllischen Dorf Schmidhofen bei Bad Krotzingen, inmitten des Dreiländerecks im Breisgau, kreiert Jochen Helfesrieder in der familienbetriebenen Storchenküche kulinarische Kostbarkeiten.
Jeunes Restaurateurs, Jochen Helfesrieder, Profilbild, Storchen Hotel Restaurant
Sterne-Koch Jochen Helfesrieder steht häufig mit Vater Fritz gemeinsam am Herd

Ländlicher Charme und eine ausgezeichnete Küche: Das Storchen Restaurant Hotel verspricht badische Gemütlichkeit – von außen und innen. Juniorchef Jochen Helfesrieder verwendet ausschließlich Produkte von höchster Qualität. Seine Küche ist vor allem regional geprägt, es kann aber auch schon mal französisch oder modern zugehen. Geschmack und Reinheit der Produkte stehen bei seinen Kreationen immer im Vordergrund und haben die Küche des Familienbetriebs weit über die Grenzen des Schwarzwaldes hinaus bekannt gemacht. Die geradlinige Küche hat dem Storchen bereits einen Stern gebracht.

Jeunes Restaurateurs, Jochen Helfesrieder, Interieur, Storchen Hotel Restaurant
Das Gasthaus und heutige Storchen Restaurant wurde bereits im 18. Jahrhundert erbaut

Adresse:

Storchen Restaurant Hotel

Felix und Nabor Straße 2

79189 Bad Krozingen-Schmidhofen

T. +49 (0) 7633 5329

www.storchen-schmidhofen.de