Andreas Hillejan

In Mittenwald nahe Garmisch-Partenkirchen hat Andreas Hillejan vor wenigen Jahren das Marktrestaurant eröffnet. Was er da am liebsten macht? Immer neue und überraschende Leckereien für seine Gäste entwickeln.
Jeunes Restaurateurs, Andreas Hillejan, Profilbild, Das Marktrestaurant
Andreas Hillejan überrascht seine Gäste gerne mit unerwarteten Kreationen

Andreas Hillejan hat sich seinen Herzenstraum erfüllt und sein eigenes Restaurant im bayrischen Mittenwald eröffnet. Der leidenschaftliche Küchenchef kocht auf einem hohen handwerklichen Niveau und überrascht mit seinen Kreationen die Gaumen seiner Gäste jedes Mal aufs Neue. Der alte Gewölbekeller des Restaurants bietet zusätzlich ein stilvolles Ambiente. Im Sommer können die Kreationen auch auf der einladenden Terrasse mit Blick auf das Karwendel-Gebirge eingenommen werden.

Andreas Hillejans Küche ist, passend zur Umgebung, ländlich-alpin. Die regionalen Gerichte werden mit Elementen der neuen deutschen Küche bereichert - einer gekonnte Kombination aus Tradition und Moderne. In den Topf kommen vor allem frische, saisonale Spitzenprodukte aus der direkten Umgebung.

Jeunes Restaurateurs, Andreas Hillejan, Interieur Das Marktrestaurant
Gemütliches Ambiente im Gewölbekeller des Marktrestaurants

Adresse:

Das Marktrestaurant

Dekan-Karl-Platz 21

82481 Mittenwald

T. +49 (0) 8823 9269-595

www.das-marktrestaurant.de