Eduard Jaisler

Im Schloss Schönfeld in Kassel, umgeben von einem Park, hat Eduard Jaisler das Restaurant Park Schönfeld eröffnet. Modern, jung, freundlich und erfahren - das alles findet sich in den Räumlichkeiten, der anspruchsvollen Küche als auch in der Gastlichkeit wieder.
Eduard Jaisler
Nach langer Wanderschaft wieder in seiner Heimat Kassel: Spitzenkoch Eduard Jaisler

„Ehrlicher Genuss mit feinem Geschmack“ - das ist der Grundsatz von Eduard Jaisler. Seine Küche ist ein Zusammenspiel aus Erfahrung und Freude an der Arbeit mit Fokus auf Natürlich- und Leichtigkeit. Regionale und internationale Produkte werden für seine klassisch-europäische Küche wie selbstverständlich miteinander vereint. Inspirationen für seine kreative Küche konnte er bei namhaften Meistern in Berlin, Basel, London, Gstaad, Moskau, Insel Sylt, Kitzbühel und Ekaterinburg sammeln. Größte Inspiration ist wohl seine Partnerin Sabine Schoregge, mit der er seit 2012 das Restaurant Park Schönfeld betreibt. Beide empfinden ihr Restaurant als Passion und Herausforderung zugleich.

Eduard Jaisler
Das Restaurant Park Schönfeld befindet sich im 1777 erbauten Schlösschen in Kassel

Adresse:

Restaurant Park Schönfeld

Bosestraße 13

34121 Kassel

T. +49 (0) 561 73976744

www.parkschoenfeld.com