Alexander Kunz

Jürgen Kunz und seine Familie haben sich nicht nur in Bliesen im Landkreis St. Wendel einen Namen gemacht. Weit über die Grenzen des Saarlandes hinaus ist die Sterne-Küche des Restaurants bekannt. Im großzügigen Ambiente können Gäste die Köstlichkeiten genießen.
Jeunes Restaurateurs, Alexander Kunz, Profilbild, Restaurant Kunz
Die Kombination von französischer und regionaler Küche ist eine der Stärken von Alexander Kunz

Weit über die Grenzen des Saarlandes hinaus sind Alexander Kunz und seine Kochkünste in der Gourmet-Szene bekannt. Inspiriert von Sterneköchen wie Harald Wohlfahrt und Dieter Müller, bietet Kunz eine leichte französische Küche mit viel Liebe zum Detail. Verfeinert mit regionalen Elementen und seinem ganz eigenen fantasievollen Stil, sorgt er in seinen Kreationen stets für aromatische Spannungen.

Im Restaurant Kunz, das sich bereits seit über 100 Jahren in Familienbesitz befindet, wird erstklassige Kochkunst und herzliche Gastlichkeit für eine gehobene Lebensart geboten.

Jeunes Restaurateurs, Alexander Kunz, Interieur, Restaurant Kunz
Das Restaurant Kunz bietet stilvolles Ambiente mit Blick auf die Kirche St. Remigius

Adresse:

Restaurant Kunz

Kirchstraße 22

66606 St. Wendel - Bliesen

T. +49 (0) 6854 8145

www.restaurant-kunz.de