Hans-Harald Reber

Klare Linien und eine frische Küche mit Bezug zur Region: Das erwartet Hans-Harald Rebers Gäste in dem Sterne Restaurant Reber's Pflug in Schwäbisch Hall im fränkisch geprägten Norden Baden-Württembergs. Nach den kulinarischen Erlebnissen kann im Landhaushotel entspannt werden.
Jeunes Restaurateurs, Hans-Harald Reber, Profilbild, Rebers Pflug
Für Sternekoch Hans-Harald Reber ist kochen eine Kunst

Traditionell, regional, kreativ, modern oder klassisch - Hans-Harald Rebers Küche ist alles, nur nicht langweilig. Das weiß auch der Guide Michelin zu schätzen und hat ihn bereits mit einem Stern gekrönt. In seinem Restaurant und Hotel Reber’s Pflug kommen Gäste in den Genuss besonderer Köstlichkeiten. Mit Liebe und Leidenschaft entwickelt der Chefkoch aus hochwertigen Zutaten einzigartige Kreationen. Für seine Kochkunst verwendet er mit Vorliebe die Produkte des elterlichen Bauernhofs und der Region.

Auch das Hotel des um 1800 erbauten Traditionshauses glänzt mit edlen, klaren Linien. Hier wurde ebenfalls mit Leidenschaft und Sachverstand eingerichtet, sodass sich Gäste direkt in dem Ambiente wohlfühlen können.

Jeunes Restaurateurs, Hans-Harald Reber, Interieur, Rebers Pflug
Im hell und klar gestalteten Restaurant Reber's Pflug kann man sich wohlfühlen

Adresse:

Reber's Pflug

Weckriedener Straße 2

74523 Schwäbisch Hall

T. +49 (0) 791 93123-0

www.rebers-pflug.de