Stefan Rottner

Im Südwesten Nürnbergs, zentral und doch ruhig, befindet sich das Romantik-Hotel und Restaurant Rottner. In urfränkischer Atmosphäre bieten Stefan Rottner und Familie im historischen Gasthaus - an warmen Tagen auch draußen im Nussbaumgarten - eine innovative Regionalküche.
Jeunes Restaurateurs, Stefan Rottner, Profilbild, Romantik Hotel Gasthaus Rottner
Chefkoch Stefan Rottner ist bekannt für seine herausragende regionale Küche

Bereits in der 4. Generation befindet sich das Hotel und Restaurant Rottner in Familienbesitz. Das Team um Stefan Rottner kreiert in der Küche des schönen Gasthauses vorwiegend regionale, zeitgemäße Genussküche. Seine Produkte sind stets saisonal und regional, was seine ehrlichen Kreationen noch schmackhafter macht und bei seinen Gästen Anklang findet. In dem historischen Gasthaus gehen Genuss und Geschichte eine Symbiose ein und lassen eine angenehme Atmosphäre entstehen.

Wer gerne noch ein paar Tage in der Gegend um Nürnberg verweilen und entspannen möchte, kann im zugehörigen 4-Sterne-Romantik-Hotel ein modernes und gemütlich eingerichtetes Zimmer buchen.

Jeunes Restaurateurs, Stefan Rottner, Interieur, Romantik Hotel Gasthaus Rottner
Das historische Gasthaus Rottner punktet mit nettem Interieur und gemütlicher Atmosphäre

Adresse:

Romantik Hotel Gasthaus Rottner

Winterstraße 15-17

90431 Nürnberg

T. +49 (0) 911 612032

www.rottner-hotel.de