Jörg Sackmann

Wellness-Oase, kreative Feinschmecker-Küche und attraktive Weinkarte: In Baiersdorf bei Freudenstadt laden Jörg Sackmann und sein Team in das 4-Sterne Romantik-Hotel mit Gourmetrestaurant zu einer Sinnesreise ein.
Jörg Sackmann
Jörg Sackmann hat für seine kreativen Kochkünste bereits zwei Michelin-Sterne bekommen

Wer sich so richtig nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen möchte, der sollte einen Abstecher in das Murgtal im Schwarzwald machen. Genauer gesagt: zu Jörg Sackmanns Romantik-Hotel in Baiersbronn. Die einzigartig gestaltete Wellness-Oase lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Im Gourmet-Restaurant Schlossberg werden kulinarische Kostbarkeiten aufgetischt. Vater und Sohn stehen mittlerweile gemeinsam in der Küche und verwöhnen ihre Gäste mit einer raffinierten und fantasievollen Küche auf höchstem Niveau. Nicht umsonst hat der Guide Michelin Jörg Sackmann bereits zwei Sterne verliehen. Den Bezug zur Region hat er darüber jedoch nicht verloren. Wer gerne Schwarzwälder Spezialitäten genießen möchte, kommt in den hoteleigenen Gaststuben auf seine Kosten.

Jörg Sackmann
Das Sterne-Restaurant Schlossberg schafft durch warme Farben eine einladende Atmosphäre

Adresse:

Hotel Sackmann

Murgtalstraße 602

72270 Baiersbronn

T. +49 (0) 7447 2890

www.hotel-sackmann.de