Frank Schreiber

Im schönen Finsterwalde, einer Stadt im südlichen Brandenburg, betreibt Frank Schreiber bereits in der 3. Generation das Restaurant und Hotel Goldener Hahn. In dem Traditionshaus können Sie Kunst für alle Sinne erleben.
Jeunes Restaurateurs, Frank Schreiber, Profilbild, Hotel und Restaurant Goldener Hanh
Für Chefkoch Frank Schreiber ist seine Küche eher ein Atelier

Für Küchenchef Frank Schreiber ist Kochen mehr als "nur" eine Zubereitung der Produkte. Kochen ist für ihn Kunst. Und so ist jedes seiner Gerichte ein Gemälde. In seinem "Atelier", wie er seine Küche auch gerne nennt, kombiniert er Aromen mit Treffsicherheit. Klassische Zubereitungen harmonieren mit modernen Texturen, filigrane Elemente ziehen sich durch all seine Kreationen und werden mit farblichen Akzenten abgerundet. Ein weiteres Highlight: Die Gäste können sein Schaffen durch die offene Küche live miterleben.

Für seine Küche im Goldenen Hahn werden saisonale und regionale Produkte aus dem Raum Brandenburg verwendet. In gemütlicher Atmosphäre können Gäste in den Genuss seiner deutschen Küche mit Lausitzer Spezialitäten kommen.

Jeunes Restaurateurs, Frank Schreiber, Interieur, Hotel und Restaurant Goldener Hanh
1864 war der Gasthof noch eine Poststation. Heute erstrahlt der Goldene Hahn in neuem Glanz

Adresse:

Hotel & Restaurant Goldener Hahn

Bahnhofstraße 3

03238 Finsterwalde

T. +49 (0) 3531 2214

www.goldenerhahn.com