Erich Schwingshackl

Am Tegernsee in Oberbayern stellt Erich Schwingshackl seine Sterneküche immer wieder und gerne unter Beweis. Seine leidenschaftliche Kochkunst und exklusiven Kreationen harmonieren perfekt mit der atemberaubenden Naturkulisse.
Jeunes Restaurateurs, Erich Schwingshackl, Profilbild, Schwingshackl Esskultur
Sterne-Koch Erich Schwingshackl kocht in Tegernsee vor traumhafter Kulisse

Vor traumhafter Kulisse, eingebettet in die Natur, befindet sich die Villa am See und mit ihr das Gourmetrestaurant ESSKULTUR. Sternekoch Erich Schwingshackl und Sommelière Katharina Kraus verwöhnen ihre Gäste nach allen Regeln der Kunst. Ob in schöner und exklusiver Atmosphäre des Restaurants oder im Außenbereich auf der Terrasse mit einem einmaligen Blick auf den Tegernsee: Erich Schwingshackl bringt kulinarische Gaumenfreuden mit höchstem Niveau auf die Teller. Seine Küche ist kreativ, modern und gehoben. Dabei verfeinert er seine Kreationen immer wieder mit Südtiroler Spezialitäten - Erich Schwingshackls Heimatregion.

Jeunes Restaurateurs, Erich Schwingshackl, Interieur, Schwingshackl Esskultur
Das Restaurant Esskultur in der Villa am See besticht mit einem einmaligen Blick über den Tegernsee

Adresse:

Schwingshackl Esskultur

Schwaighofstraße 53 – 55

83684 Tegernsee

T. +49 (0) 8022 706192-0

www.schwingshackl-esskultur.de