Sascha Stemberg

Im kleinen Ort Velbert in Nordrhein-Westfalen haben sich Sascha Stemberg und das traditionsreiche Gastwirtschaft Haus Stemberg auch über die Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Sie überzeugen mit einer heimatverbundenen, modernen Küche und gemütlichem Ambiente.
Jeunes Restaurateurs, Sascha Stemberg, Profilbild, Restaurant Haus Stemberg
Kocht bereits in der 5. Generation im Restaurant Haus Stemberg: Sterne-Koch Sascha Stemberg

Bereits in der 5. Generation ist das Haus Stemberg in Familienbesitz. Mittlerweile ist Sohn Sascha Stemberg Chefkoch des Hauses und hält es dabei wie sein Vater: „Zwei Küchen von einem Herd“. Soll heißen: bodenständige Regionalküche wird mit neuen Kochkünsten gepaart. Seine anspruchsvolle, heimatverbundene Gourmetküche kombiniert er gerne mit feinen Akzenten der internationalen Küche. Für seine facettenreichen Kreationen hat er bereits einen Michelin-Stern erhalten.

Traditionsbewusstsein hat in der Familie Stemberg einen hohen Stellenwert. 150 Jahre Erfahrung und Qualität, aber auch Innovationen bilden die Basis des Gasthofes. Zutaten aus der Region wie Wild aus lokaler Jagd oder Brot und Käse aus benachbarten Biobauernhöfen sind daher genauso selbstverständlich wie eine erstklassige Küchenleistung und ein herausragender Service.

Jeunes Restaurateurs, Sascha Stemberg, Interieur, Restaurant Haus Stemberg
Bergische Gemütlichkeit im Restaurant Haus Stemberg

Adresse:

Restaurant Haus Stemberg

Kuhlendahler Straße 295

42553 Velbert-Neviges

T. +49 (0) 2053 5649

www.stemberg.tv