Einfach lecker
Kochprofil
Anne Lucas
In unserer Video-Serie „Einfach lecker“ kochen Anne Lucas und Anna Walz Basis-Gerichte die super schmecken und wunderbar einfach sind. In zwei Minuten sind alle Schritte erklärt. Anne ist studierte Ökotrophologin und ausgebildete Köchin. Seit einigen Jahren schon arbeitet sie als Foodstylistin und entwickelt Rezepte, unter anderem für die Zeitschriften essen&trinken Für jeden Tag, essen&trinken, Deli und Chefkoch.
Kochprofil
Anna Walz
Nach einem erfolgreichen Studium in Publizistik/ BWL und Auslandsaufenthalten unter anderem in NYC entschied sich Anna Walz für die Ausübung eines handwerklichen Berufs: Konditorin wollte sie werden und absolvierte deshalb eine Ausbildung in einer familiären Traditionsbäckerei in Wiesbaden. Nach einem Praktikum in der essen&trinken Versuchsküche war sie sich sicher: Das ist er, der Traumberuf. Heute arbeitet sie als selbstständige Foodstylistin und Rezeptautorin u.a. für Tim Mälzer kocht!, Living at Home und weitere Auftraggeber.

Empfehlungen für Sie: die Food Magazine von Gruner + Jahr
essen & trinken In Deutschlands Küchen zu Hause Abo-Angebot
deli Wir treffen uns in der Küche Abo-Angebot
BEEF Für Männer mit Geschmack Abo-Angebot
CHEFKOCH Für Sie getestet und empfohlen Abo-Angebot
Jamie Das Magazin von Jamie Oliver Abo-Angebot