Fabios Kochschule
Kochprofil
Fabio Haebel
La petite France auf dem Kiez – Koch und Hotelfachmann Fabio Haebel betreibt in Hamburg St. Pauli seine kleine „Tarterie“. Dort serviert er in lauschiger Atmosphäre französische Klassiker wie Quiches und Flammkuchen. Dazu hat er eine täglich wechselnde Abendkarte mit z. B. Muscheln, Gebratener Blutwurst oder Bavette - eine französische Fleischspezialität. Neben der Tarterie betreibt der gebürtige Freiburger seit Februar 2014 die Bar- und Baristaschule „Barwerk Hamburg“ und bildet mit seinem Geschäftspartner Marcel Baumann Barkeeper und Barista aus.

Empfehlungen für Sie: die Food Magazine von Gruner + Jahr
essen & trinken In Deutschlands Küchen zu Hause Abo-Angebot
deli Wir treffen uns in der Küche Abo-Angebot


BEEF Für Männer mit Geschmack Abo-Angebot
CHEFKOCH Für Sie getestet und empfohlen Abo-Angebot
Jamie Das Magazin von Jamie Oliver Abo-Angebot
Salon Willkommen zu feiner Lebensart Abo-Angebot