Wöchentlicher Newsletter
Rezept des Tages
Backrezept
Blitzrezepte
Gesund Essen

Ihre E-Mail-Adresse:

essen & trinken Forum

Zurück   essen & trinken Forum > Gesunde Küche & Diäten > Abnehmen & schlank bleiben
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2008, 17:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Katja1979

Standard Welcher Sport hilft?

Muss leider auch ein wenig abspecken und wollte neben weniger Essen auch Sport machen. Welcher Sport eignet sich denn am besten? Kenn mich da als Sportmuffel nicht wirklich aus...
Katja1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 18:00   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ninive

Standard

Hallo Katja;
neulich auf einem Seminar sagte der Referent den klugen Satz : der gesündeste Sport ist der der stattfindet
also, such dir etwas das dir Spaß macht - gut ist es wenn sowohl Ausdauer und Kondition wie auch Muskelkraft trainiert wird und das vielseitig . Also, schwimmen, laufen, spazieren, tanzen, Gymnastik, ..... Auswahl gibts jedemenge und Abwechslung schadet nicht .
Auch die Bewegung im Alltag ist wertvoll, das Auto ein paar Meter weiter weg parken , mit Schwung Treppen u.Ä. gehen..... setz dich einfach in Bewegung, dann wirds was
Ciao, ninive
Ninive ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 18:01   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mosi22

Standard

Hi Katja!!!

Also am effektivsten finde ich SCHWIMMEN.Das beansprucht alle Körperzonen und ist am schonensten!!!!
Fahrrad fahren ist aber auch noch gut und leichtes Joggen.

Viel Erfolg wünsch ich dir

Lg mosi
mosi22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 22:37   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard