essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Chocoholic,
gebe Dir Recht, wer kann es sich schon holen. Eigentlich nur die die in der Nähe einer französischen Grenze leben. Füher hatte ich nur 130 km bis zur Grenze, jetzt hebe ich ca.240 km. Zweimal im Jahr fahre ich nach Frankreich und decke mich mit allem mögliche ein was ich benötige, da mein Mann ein sehr großer Geländewagen hat können wir einiges mitbringen. Wenn wir in Südfrankreich Urlaub machen kaufe ich da auch noch einiges ein und zwar z.B. Gewürze, Wein, und andere schmankerln die ich nicht in Stasbourg finde. Eine Freundin von mir fährt oft in die Normandie und bringt mir auch immer einiges mit und eine andere fährt nach Nimes, meine Schwester die in Ais en Provence lebt schickt mir auch Packete und so komme ich über die Runden. LG Cathy |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo cathy
kann man denn dieses mehl auch in deutschland kaufen?????? ich denke nicht das ich in meinem leben mal nach frankreich komme ( es sei den zum formel1 rennen aber das ist auch sehr unwahrscheinlich). oder kann man es wenigsten bestellen? denn ausprobieren würde ich das auch gerne mal |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Linear-Darstellung