essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich frage mich gerade, ob ich völlig doof bin, aber wenn ich immer den gleichen Becher nehme, habe ich doch hier den gleichen Effekt? Werde jetzt wahrscheinlich erst einmal einen Rhabarberkuchen machen. Habe jetzt auch gearde Rhabarber-Tarttelettes im neuen Heft gesehen. Bananenbrot kann ich ja das ganze Jahr über machen
Bisous de Grisou |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, stimmt schon. Das kann natürlich schwanken. ich habe einen kleinen 150g Becher Joghurt genommen, weil ich den gerade noch im Kühlschrank hatte und hatte Glück, dass das Ergebnis ein gutes war.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi zusammen!!!
Vllt. kann DAS ja hier was zur ENTwirrung beitragen...??!! Rezepte für Becherkuchen: Einfacher geht's nicht LG mosi
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
der Kampf mit den Mengenangaben in amerikanischen (usw.) Rezepten ist mir nicht ganz unvertraut - und wie Ariane sagt, mit Butter wird es dann abenteuerlich
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hallo zusammen, im Zusammenhang mit den unterschiedlichsten Mengenangaben und Umrechnungen, wurde 2007 mal von einer Userin (ich glaube,dass es mosi war ? )dieser Link eingestellt.....der wirklich hilfreich ist. USA kulinarisch - amerikanische Maße zu deutschen umrechnen |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Benutzer
|
Der Link ist ja wirklich spitze! Da hat man endlich alles auf einen Blick. Hab vor zwei Wochen ein Südstaaten-Menü gekocht, mit original amerikanischen Rezepten, und bin von der ganzen Umrechnerei fast blöd geworden
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo!
Interessante Rezepte. Zum Thema Becherkuchen (ich liebe diese Rezepte - weil kein messen und kein Abwiegen) habe ich diese Seite gefunden: Becherkuchen Rezepte Den Sauerrahm-Becherkuchen habe ich zu meinem Lieblingskuchen gemacht, die anderen Rezepte habe ich noch nicht alle ausprobiert. LG |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Linear-Darstellung