essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Nur mein Post ist nicht so zu verstehen, dass ich mir ständig Küchenteile wünsche. Mansches kaufe ich da spontan selber. Warum ich Muffinmanschetten wegwerfe? Weil ich nicht gerne backe und Muffins zum Eine richtige Abneigung sogar entwickelt habe, wenn bei jeder Sportveranstaltung die Mütter mit den Muffins auftauchen. Liebe Muffinliebhaber, das ist nicht pers. gemeint Vor einger Zeit schenkte man mir ein Set zum Sushi herstellen. Ich mag aber kein Sushi. Wer möchte es haben?
Liebe Grüße carcaro Geändert von carcaro (05.05.2011 um 06:22 Uhr). Grund: Tippfehler |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
liebe carcaro,
Muffinmania hat manchmal wirklich etwas Beängistengendes. Nur: ich mache niemeals Mffins, ich nehme meine normalen Rezepte und backe sie inder Muffinform. Vom Grünteeschokofondant über Käsekuchen, tarte tatin, Apfelkuchn oder pikante "Cakes"( z.B. mit Schinken Rosmarin udn Oliven und ein wenig Käse...) einfach in Muffinmanschetten/förmchen füllen und halt etwas weniger heiß backen bis zu Garprobe... Hält länger ( 2 Personenhaushalt) sieht als Dessert wunderbar aus( Käsekuchen mit Fruchtsauce, Tarte tatin mini ( umgegkehrt) mit eis oder Sahen, Oliven-Schnikenrührkuchen als Miniminimuffins zum Apéro... daher würde ich meine Manschetten immer lso, da ich auch mit backrezeoten spiel.... Prospkt und Ankreuzen ist wirklich sicher!!!
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Eien Freundin von mir hat eine 5 Tage Reise nach Italien von uns bekommen, dort wird sie einen Koch Kurs besuchen
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Linear-Darstellung