essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@smartie: Ja würd mich über das Rezept freun!
UND BITTE, BITTE SMARTIE BLEIB BEI UNS!!!!!!!!!!!!!! @hb: Sollte ich doch mal meine Brandversicherung überprüfen, wenn ich mich ans Ostergebäck mache! Lg Findlus |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@smartie
ich gebe findlus voll und ganz recht. Wenn denn mein Kommentar hier mit zu der Entscheidung beigetragen hat, sorry, war nicht persönlich gemeint.
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Cocotte-Brot
Zugegeben, man braucht Zeit respektive Geduld für diese Art von Zubereitung. Aber kein anderes Rezept nutzt den Gusseisentopf so intensiv wie diese ungewöhnliche Art des Brotbackens. Und das Resultat ist sagenhaft: So muss Brot sein, mit einer Kruste, die beim Herausnehmen und Abkühlen hörbar singt (kracht). Rezept --> http://www.annabelle.ch/kochen/gourm...tte-brot-14722 Geändert von chrigel60 (19.04.2011 um 10:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Jap, die Frage hab ich mir auch vor geraumer Zeit gestellt.
Aber ich hatte nie zuvor Brot gebacken *lach* Trotz der vielen Rezepten auf essen&trinken hab ich mich für dieses Rezept entschieden. Also für jeden der auf der Suche nach einem richtig einfachen und guten Rezept ist, ist dies das richtige Rezept lieben gruß |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Linear-Darstellung