essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich habe leider meine Favoritenleiste mit dem Link gelöscht
Kann mir jemand einen tollen Link mit originalen Rezepten geben ! Herzlichen Dank simone_hd |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schau mal bei den folgenden Links, da gibt es eine Auswahl an Carrot Cake-Rezepten mit und ohne Topping: Carrot Cake Recipe Collections - Food.com Carrot Cake with Cream Cheese Frosting Recipe from Betty Crocker Search | Martha Stewart
Ariane "Die Hauptzutat beim Kochen ist Liebe. Die Liebe zu denen, für die wir kochen". Sophia Loren Geändert von Ariane (20.01.2012 um 16:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
.. dann bericht ehinterher aber auch ier, wie elches Rezet geworden ist, damit auch alle davon profitieren!
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nun bin ich bestimmt keine Fachfrau für amerikanischen Karottenkuchen - hatte ja nur ein paar Links herausgesucht. Aber so spontan würde ich sagen, dass eine Marzipandecke auf einem Karottenkuchen hervorragend passt. Das geht dann eher in die Richtung Schweizer Rüblitorte, da sind doch auch kleine Marzipanmöhrchen drauf. Ich glaube, dass wird Deinem Sohn sicher schmecken. Viel Erfolg beim Backen, und vielleicht stellst Du ja mal ein Foto oder gleich das ganze Rezept ein!
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Herzlichen Dank
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
prima, wenn der Kuchen allen geschmeckt hat! Das freut mich. Bin wie grimmel auf das Rezept gespannt!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

Linear-Darstellung