essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#23 (permalink) |
|
Administrator
|
Lieber Afgh,
das einzige Rezept mit diesen Zutaten aus der Essen & Trinken stammt aus dem Jahr 1977, Ausgabe 2. Vielleicht haben Sie ja Lust es als Rezept hochzuladen, dann können die anderen Nutzer es auch nachkochen. Viel Freude auch weiterhin auf unseren Seiten! Ihr Team von essen-und-trinken.de |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Guten Morgen Essen&Trinken Team!!
Bei dem Wetter wirds wahrscheinlich heute Putenspieße mit einem leckeren,bunt-gemischten Salat geben.Dazu ein Stück Fladenbrot und selbstgemachte Dips. Jam-jam... Lg mosi |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo liebe Feinschmecker-Gemeinde,
ich habe gestern 2Kg preiswerte Pfifferlinge erstanden die heute verarbeitet werden müssen. Deshalb gibt es heute Mittag Pfifferling-Bohnen-Gemüse mit Rumpsteak und Brezenknödel. Heute Abend, Pfifferling-Rahmsüppchen und Lachstatar mit Pfifferlingen. Morgen Mittag, Soufflierter Lachs mit Pfifferling-Ragout. Ein pfiffiges Wochenende Lukullus |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Guten Morgen
da es heute warm werden soll, wird heute Abend gegrillt. Eine Arbeitskollegin von mir kommt aus Thüringen und bringt mir bei jedem Besuch in Ihrer Heimat orig. Thüringer Bratwürste mit, die ich dann einfriere. Heute früh hab ich ein Päckchen davon zum Auftauen in den Kühlschrank gelegt und die werden heute Abend gefuttert. LECKER !!!!! Liebe Grüsse, Kirsten |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi zusammen!!!
Bei uns wirds heute leicht und lecker. Es gibt Lachsspieße mit gemischtem Salat,selbstgemachten Dips und Fladenbrot dazu. Lachs abwechseln mit Gemüse aufspießen,würzen und anbraten. Dazu Kopfsalat mit Tomate,Gurke,Paprika,Mais,Rote Beete und Zwiebeln mit einem Himbeeressig-Walnusöl Dressing. Und zwei Dips.Eimal mit Frischen Kräutern und einmal mit etwas Senf. Guten Hunger und Lg mosi |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Linear-Darstellung