essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8081 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
für heute Abend ist Tandoori-Chicken mit Reis und Broccoli geplant.
|
|
|
#8082 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei uns schmurgelt eine selbstgemachte Ochsenschwanzsuppe vor sich hin. Schnell vorbereitet, dann kann man sie 3-4 Stunden sich selbst überlassen. Passt gut zum immer noch eisigen Wetter. Wir werden Blätterteig-Käse-Stangen und wahlweise schlichtes Ciabatta dazu essen.
|
|
|
#8085 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
oh wir wurden heute in "Geiselhaft " genommen, sind vorhin hier am Toten Meer angekommen und das ist ja nix weit und breit.... bis auf die Bar( Hamburger und Truthahnsandwich unddas "italienische" Restaurant alle anderen zu. Wir kommen seit 10 Jahren hierher, sowas haben wir noch nicht erlebt
Wir haben mal probehalber das Antipastobuffet genoimmen...da bekams tSu einen "Frühstücksteller" und das Meiste war grauslich, danach haben wir uns dankend verabschiedet.... nene.... macht aber nic, nach der Stopferei die letzten 2 Tage war das auch mal gut
|
|
|
#8086 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wir hatten den Rest von den anelletti al forno und heute haben sie mir fast noch besser geschmeckt.
|
|
|
#8087 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Von gestern auf heute fielen noch einmal 40 cm Schnee - ehrlich, wir laufen auf dem Zahnfleisch...
Vorhin gab es wunderbar saftige (argentinische) Rumpsteaks mit einem Berg gebratener Zwiebeln, Pommes und Salat. Davor hatten wir Crostini (selbst gebackene Ciabatta) mit Hühnerleber-, Oliven- und Auberginenpaste, danach ein Eis mit heißen Sauerkirschen und jetzt genehmigen wir uns noch ein Gläschen Vino di Visciola (Sauerkirschwein), quasi als Schlaftrunk. LG maritimu |
|
|
|
|
|
#8088 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Halleluja - heute hat es nicht geschneit, hoffentlich war's das dann...
Zum Abendessen gab es einen großen Topf Hühner-Gemüse-Suppe, frisch gebackenes Brot und zum Nachtisch köstliche Ausgezogene, zu denen Ihr mich gestern inspiriert habt. LG maritimu |
|
|
|
|
|
#8089 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
liebe maritimu, da freu ich mich aber für Euch!!!
Deine Abendessen hören sich so an, als pb Du Eure Vorräte leermachen "musst" Ich hab bei uns mal, als ich keine Lust zum Schneeschipppen hatte, den Unkrautgasbrenner genommen und die Treppe und die Einfahrt frei"gebrannt"....Ihr würdet allerdings dafür wohl einen ganzen Tank voll brauchen..... Hoffentlich wird es bald wärmer!!!
|
|
|
#8090 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@maritimu
das liest sich ja schon mal gut, aber ist auch wärmeres Wetter in Sicht? Hier heute auch Schnee aber nur minimal. Bei uns gab es heute Toast Hawaii natürlich mit frischer Ananas. Der Göga hätte am liebsten noch mal die anelletti gegessen. Morgen gibt es dann Königsberger Klopse mit ganz viel Kapern, Salzkartoffeln und roter Beete. Freu mich jetzt schon drauf.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Linear-Darstellung