essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
|
Liebe Community,
Alles neu, macht der Mai. Ganz besonders gilt dies für frische Kräuter, wie Bärlauch und Sauerampfer oder Saisongemüse, wie Spargel und Spitzkohl. Sogar Fischliebhaber kommen mit der Mai-Scholle oder der Mai-Forelle auf ihre Kosten. Welche Spezialitäten bringt bei Ihnen der Mai auf den Tisch? Auf was freuen Sie sich besonders? Wir freuen uns auf viele Rezeptideen! Viele Grüße, Ihr Team von essen-und-trinken.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab's gerade schon in der letzten Frage der Woche gepostet
Ich freu mich auf Rhabarber! Seit ich gestern den ersten gegessen habe, bin ich voll "angefixt"! Auf Bärlauch würde ich mich freuen, aber ich habe hier keine gute Sammelstelle in der Nähe und den vom Markt finde ich doof |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also ich freu mich darauf die Spargel-Saison voll und ganz zu genießen. Ich könnte einfach jeden tag Spargel essen.
Habe mir auch gerade erst hier im Forum neue Anregungen für Rezepte mit Spargel geholt. Spargel-Zeit ist einfach super!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Infolge des überdurchschnittlich warmen Aprils überschneidet sich dies wohl mit der letzten Frage der Woche. Spargel und Bärlauch waren schon auf dem Tisch. Aber der Waldmeister spriesst (Eis, Bowle) und Erdbeeren kommen auch bald.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Linear-Darstellung