essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da gibt es ja einiges was ich mag und verwende, aber meine absoluten Favoriten werden wohl immer Rosmarin und Basilikum bleiben.
Meine Minzen sind leider seit 2 Jahren vom Minzblattkäfer befallen, wird jedes Jahr schlimmer. Die Schoko und die Orangenminze haben mir die Biester schon komplett vernichtet. Die Apple-Mint hat sehr gelitten...... Mittlerweile weiß ich, daß der Käfer im Boden überwintert.....es nütztb also nichts auf Frost zu warten und zu hoffen im nächsten Sommer ist er weg.......
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallole
eben gab es Maultaschen mit Kartoffelsalat, von einem guten Metzger, den Kartoffelsalat hab ich aufgepeppt mit Schnittlauch und vor Allem Liebstöckel aus meinem Gärtchen- und wieder einmal festgestellt daß letzteres im Kartoffelsalat echt gut schmeckt Ciao, Ninive |
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
gestern habe ich eine Pfirsischkuchen mit süßen Pesto aus Basilikum + Zitronenmelisse in Läuterzucker gemacht, das war echt lecker und frisch
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
in den letzten Tagen habe ich ein neues Kraut entdeckt, Borretsch, es schmeck schön nach Garten, zusammen mit einem Giersch - Kerbel - Öl von den Essbaren Landschaften gibt es einen tollen Geschmack. Also ich mag es und werde versuchen es anzupflanzen, wenn ich es nochmals finde.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Linear-Darstellung