essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#32 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
ich bedanke mich für die Info´s. In Ehrenfeld kenne ich auch einen großen türkischen Lebensmittelladen. Da werde ich mal hingehen. In der Innenstadt sind diese Geschäfte leider Mangelware. Estherle |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
um den Eigelstein herum sind doch auch türkische Läden, wenn Du vom Hauptbahnhof durch dire Unterführung kommst, ist ein Türkenladen am anderen und wenn mich nicht alles täuscht, auch um den Barbarossaplatz herum...
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meine Mutter hat leider sehr ungern gekocht und ich mußte den Weg learning by doing gehen, denn bei meiner Oma durfte ich nur zusehen und Kartoffeln schön dünn mit dem Messsrchen schälen. In der Woche komme ich selten dazu, denn ich arbeite viel Spätdienst und dann mögen wir nicht mehr so schwer oder groß warm essen, aber am WE macht es mir Spaß, sofern ich nicht Samstag auch arbeiten muß, denn dann gibt es nur Sonntag die Möglichkeit in aller Ruhe etwas Leckeres und evtl auch Aufwendigeres auf den Tisch zu bringen. LG Inka
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also bis vor kurzem habe ich noch nie Quitten gegessen bzw sie gekannt.. Bis meine Freundin mir quittengélee mitgebracht hat. Seitdem esse ich dieses tag und nacht mit frisch gebackenem Brot...
Tipp. wenn das brot oder Brötchen noch leicht warm ist, ist es am aller besten.. **jamjam** seit dem gibt es kaum noch was anderes auf dem Frühstückstisch bei uns hihi |
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Frage der "Woche" ist vom Oktober 2011. Wir haben jetzt aber Dezember 2011.
Das ist doch nun wahrlich keine Frage der Woche mehr!? LG Inka, ich hätt´ auch gern eine "smilie" eingefügt, haben wir hier so etwas? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Linear-Darstellung