essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich war heute nochmal im italienischen Supermarkt, leider waren Anelletti immer noch nicht vorrätig. Man empfahl mir ersatzweise Spaccatelle (von de cecco), in der Größe ähnlich, aber nur Halbkreise, keine Ringe, siehe hier:
http://farm4.static.flickr.com/3021/...3432a189_o.jpg Wir werden Arianes Rezept in der nächsten Woche damit ausprobieren und dann berichten.
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn meine anelletti eingetroffen sind werden sie auch sofort getestet, ich bin sowas von gespannt.
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
@Ariane: Danke, hab die Rezepte gespeichert und hoffe das es demnächst ein wenig ruhiger bei uns wird um sie auszuprobieren! Ich hab erst Kürbistortellini gemacht, nach einem Rezept von Schuhbeck, musste sie aber dann alle einfrieren weil etwas dazwischenkam! Kann also noch nicht sagen ob sie schmecken! Das Rezept war aber sehr interessant, mal schaun! Aber dein Rezept mit der Parmesanfüllung hört sich sehr lecker an, wird auf jeden Fall ausprobiert! LG Findlus |
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallole
heute gab es die ersten Pasta aus dem Mittwochs- Einkauf Pasta Fresca Irpina La Montanara stand drauf, Bronze gezogen und was soll ich sagen- fantastisch. Wobei natürlich auch die Beilagen zum Genuß beigetragen haben- eine Mini Portion Nierle vom Reh in flambierter Cognac- Sauce; und dann Rehsauce Bologneser Art, gestern stundenlang gekocht.... Nudeln machen glücklich, es ist ganz deutlich zu spüren grade. Schönen Sonntag Ninive |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Linear-Darstellung