essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#42 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Frische Lebensmittel stehen ja auch ausser Frage. Es geht darum, dass man, wenn man schon zur Konserve greift (oder greifen muss), nicht die unterste Schublade erwischt. Auch auf diesem Sektor gibt´s himmelsweite Qualitätsunterschiede.
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
... hab ganz vergessen: bei uns steht eigentlich immer eine Dose confierte( im eigenen Schmalz gegarte) Entenkeulen aus Frankreich im Schrank... und die letzte war probehalber bei Lidl in Frankreich gekauft, die war super!!!
Die kommen entweder über einem Backblech( zum Abtropfen) einfach auf den Rost in den heißen Ofen und es gibt, wie klassisch in Frankreich einfach Kopfsalat( bzw. anderen grünen, denn ich HASSE Kopfsalat)und Bratkartoffeln, oder ich mache die Haut von den Dingern ab und mach irgendeine schöne Sauce daz( meist mit Frucht...) und Rotkohl und Salzkartoffeln, als Nächstes werde ichmal etwas probieren, was ich gelesen habe in einem Blog: in kleinen Hefe"bollen" im Entenfett ausgebacken..... hört sich gut an...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

Linear-Darstellung