essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
letzes Jahr habe ich in einem japanischen Restaurant in Californien einen Mango Mojito getrunken. Laut Cocktailkarte war eine Zutat Malibu Mango, doch den kennt hier keiner. Hat jemand eine Idee, wo ich den bekomme oder wie ich ihn ersetze. Seit einem Jahr teste ich in einem brutalen Selbstversuch, wie ich die Basiszutat ersetzen kann. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo!
Ich hab diesen Malibu auf Gran Canaria entdeckt (und natürlich auch getestet). Dort gibts ihn in mehreren Geschäften zu kaufen - ist ja wieder mal unfair! Sollte es auch in Ö/D geben. So teuer war der nämlich dort gar nicht, aber was hilfts uns hier Wär ja vl mal ein Grund für nen Gran Canaria-Urlaub - absolut empfehlenswert. *g* GLG Marion |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
den Drink macht man selber - und zwar so: - 5 cl heller Tequila (silver) - 7 cl Mangosaft - 1 TL Limettensaft - 2 TL feinen Zucker (Barzucker) - 4 Minzblätter - 1 Schuß Sodawasser (Sprudel Medium) ...die Minzblätter, den Zucker und den Limettensaft in ein Longrinkglas geben und mit einem Barlöffel verrühren, Mangosaft, Tequila und 3 Eiswürfel dazu geben, einen Spritzer Sodawasser drüber und kurz umrühren. Deko: Halbe Limettenscheibe und Minzblatt. LG Nuna |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Linear-Darstellung