essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
als Bowle kann ich mir das auch nicht richtig vorstellen. Wäre deshalb genauso interessiert wie MMoro, wenn´s denn jemand ausprobiert.
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kann's mir eigentlich ganz gut vorstellen. salbei, basilikum oder rosmarin kann man doch auch gut mit süßen/fruchtigen sachen kombinieren. bohnenkraut habe ich allerdings auch noch nie gehört
besten gruß wurstsemmel |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Macht man denn überhaupt mit Bohnenkraut irgendetwas anderes als Bohnen kochen?
Ich hab das sonst noch nie für etwas verwendet Salbei-Honig-Bonbons fallen mir ein und das Zitronen-Basilikum-Eis von Herrn Lafer (mir hat das überhaupt nicht geschmeckt) ...aber Süßes mit solchen Kräutern hat irgendwie immer was von Erkältungsmedizin/Hustensaft. Obwohl Kräuterschnaps soll ja auch mit Fanta schmecken... LG MMoro |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
das Ysop Kraut hilft gegen Husten und Erkältungen. Außerdem ist es ein Relaxans bei Beklemmungen und Hysterie Ob dieses Kraut dann für eine Bowle angebracht ist ,glaube ich kaum :rolleyes: Gruß Jakob |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
lieben Dank an Euch! Das Rezept habe ich auf der Seite der brigitte.de gefunden: Erdbeerbowle mit Ysop - BRIGITTE.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Linear-Darstellung