essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Wurstsemml,
ne, das hab ich noch nicht getrunken. Was ich aber überraschend lecker fand, ist dieses Mix-Weizen von Schöfferhofer mit Grapefruit. Deshalb kann ich mir das auch gut mit Zitronenlimmo vorstellen! LG MMoro |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
genau das Schöfferhofer-Grape ist bei uns grad auch der Hit lg, egon |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bei uns gibt's diese Biersorte nicht ... soll man das nun zusenden lassen, bringst du uns mal einen Kasten vorbei?
oder kannst du dir vorstellen, dass es das Produkt einer anderen Brauerei auch mal tut? wenn es deinen Ansprüchen nicht genügt, sind vielleicht die anderen user trotzdem mit ihren regionalen Brauereierzeugnissen zufrieden und trinken sie gerne. Ich kann verstehen, dass du immer wieder Biere aus deiner Umgebung empfiehlst aber unsere Forumteilnehmer kommen nun nicht alle aus deiner unmittelbaren Umgebung. Sicher ist es immer vorteilhaft, Produkte, gleich welcher Art, aus seiner Region zu kaufen und man kann die auch weiterempfehlen, weil es sicher viele andere user in der Umgebung gibt. Deine Brauerei hast du nun aber genug empfohlen und dass du Weißbier bevorzugst, ist jetzt hinlänglich bekannt. Schließlich können wir aus Hessen auch nicht jede Apfelweinkelterei hochjubeln.
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...na dann werfe ich doch mal ein schönes belgisches Kriek-Bier in die Runde - hat einen wunderbaren Kirschgeschmack und man trinkt es vorzugsweise aus großen Gläsern.
oder aber eine Berliner Weiße mit Himbeer- oder Waldmeister Sirup, bei geringerem Alk-Gehalt von 2,8 . Gruß pp |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
carcaro:
Wieso bist Du überhaupt im Tread Getränke, verstehst doch sowieso nichts von Bier. Außerdem, wie alt bist Du überhaupt "Herr Lehrer, ich weiß was ". Werde erst einmal erwachsen, dann können wir weiterreden. Pitt :cool: |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Linear-Darstellung