essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Miteinander,
hab mich gerade ultra gefreut, als ich entdeckt habe, dass es hier auch eine Ecke für Weinliebhaber gibt LG Grisu |
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier bestelle ich von Zeit zu Zeit: Rindchen's Weinkontor
und bis jetzt hat mir alles geschmeckt. Gerade heute habe ich bei einem Winzer bestellt, der ruft immer mal an und fragt, was gebraucht wird, das bringt er dann auch bis zur Tür. Er verkauft ausschließlich seine eigenen Weine (kein Händler). Außerdem kann man günstig Wein-Wochenenden auf seinem Gut verbringen.
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
So geht es uns auch. Wir bestellen seit über 20 Jahren direkt beim Winzer, der den Wein dann direkt nach Hause bringt. Auch kaufen wir direkt bei anderen Winzern ein, wie z. B. diesen hier: Startseite Alexander Laible
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ein toller Rotwein zum Essen - wir haben den vor allem gerne zu Kaninchen-Schmorgerichten und ähnlichem - ist der (Werbelink entfernt) Mal ausprobieren! Ist aber leider nicht ganz billig :-( Geändert von Miguel_EuT (01.06.2011 um 13:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
zu deiner Frage: ich kenne zwar keinen guten Internet-Shop für französische Weine, aber dafür einen, der ausschließlich deutsche Weine vertreibt. Und zwar: WirWinzer.de Ich bestell dort schon seit längerer Zeit und war auch immer zufrieden. Versuchs doch mal dort, bis sich eine neue Quelle für den französischen Wein auftut und dich wieder versorgt lg, |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Linear-Darstellung