essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich war letztens bei einem Freund zu Besuch (in Berlin) und habe dort das erste mal verschiedene Energy Drinks probiert... und zwar Rockstar Energy und Monster Energy. Wieder zu Hause angekommen wollte ich mir diese auch kaufen. Bei Tengelmann und Rewe bin ich leider nicht fündig geworden. Kennt Ihr Supermarktketten, bei denen es solche Energy Drinks zu erwerben gibt? Würde Sie auch im Internet online bestellen, aber dort liegt der Preis pro Dose teilweise bei bis zu 2,99 Euro, was mir recht teuer erscheint. Bin für Tipps Dankbar. Alles Gute Felicio |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
ja Rockstar und Monster sind Energy Drinks, die echt schwer zu bekommen sind. Im Supermarkt hab ich die bisher noch nicht gesehen! Aber im Internet, zum Beispiel unter www.energy-tanken.de gibt es Monster Energy, Rockstar Energy und weitere Energydrinks sehr günstig und auch via PayPal zahlbar. Geändert von Marcelo81 (11.08.2011 um 19:34 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber genau, kaquu. Kommt doch da ein felicio (neu eingeloggt) um 15:51 mit einer recht uninteressanten Frage, aber scheinbar um Hilfe ringend. Zwischen 15:51 und 20:23 hat er die Antwort auf seine Frage doch schon an einer Tankstelle entdeckt (hat er vorher jemals gesucht ?). Und siehe da, Hilfe naht. Ein gewisser Marcelo81 (neu eingeloggt) stellt 9 min. später endlich den Link (die Werbung) ein. Wiederum 5 min. später hat auch felicio alles gefunden. Für wie blöd halten die beiden uns eigentlich ? Plumper geht´s wohl kaum noch.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mhmm - auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber es widerstrebt mir immer, relativ neuen Usern immer etwas zu unterstellen (Werbung). Ihr mögt Recht haben mit Eurer Beobachtung - es liegt ja nahe, und naiv bin ich auch nicht... Natürlich ist es plump, wenn es denn so ist.
Zur "Ehrenrettung" von Marcello81 muß ich sagen, dass er schon seit dem 23.06.11 hier angemeldet ist (habe ich eben mal nachgeschaut) und auch zwei Rezepte hier veröffentlicht hat. Wenn ich allerdings offensichtliche Werbung hier ausmachen kann, dann habe ich schon öfters den Meldeknopf gedrückt. Meist wurde umgehend vom Team reagiert und die Werbung entfernt. @felicio: Kaffee in Kombination mit Grapefruitsaft ist sehr zu empfehlen, es macht hellwach - und billiger als ein Energy-Drink ist es allemal. Ich gehe mal davon aus - auch gesünder!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

Linear-Darstellung