essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich suche das Getränk Hugo Prosejito, aber finde es einfach nicht.
Wäre super wenn jemand mir sagen könnte wo ich es kaufen kann. Edit: Habe das Getränk jetzt gefunden HUGO Prosejito Und hier der Facebook Link: https://www.facebook.com/pages/hugo-...3522088?ref=ts Geändert von britta675 (11.10.2011 um 09:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei uns heißt das nur HUGO:
Das ist: Limettenstückchen und Minzblätter mit einem Mörser im Glas andrücken, Eiswürfel rein Prosecco, Holunderblütensirup und ein Schuss Soda hinzugießen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Selber machen ist immer besser. Da kannst du die Qulität der Zutaten sebst bestimme.
So ein Fertigzeugs käme bei mir nicht durch die Tür
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
HUGO Prosejito - Alpen Sprizzer
frag doch bei o.g. Lnk nach, viel Glück und berichte mal, wo Du es gefunden hast!!!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Habe jetzt noch eine andere Facebook Seite von Hugo Prosejito gefunden mit dem Getränk was ich suche und mit Details wo man es bestellen kann
Hugo Prosejito - Essen/Getränke - Achim, Germany | Facebook Damit ist meine suche vorbei, und der Thread kann meinetwegen geschlossen werden. Danke aber trotzdem für eure Hilfe. @Chala ich kenne das Getränk aus Italien Geändert von britta675 (30.09.2011 um 23:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ britta:
das war das Link zu den Herstellern direkt, dort suchten sie noch Händler.... es wäre vielleichtbesser , erst mal hinein zu schauen...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Linear-Darstellung