essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) |
|
Gesperrt
|
@ kaquu
Ach was....gib nicht auf ! Das schaffst du ! Der Mensch kann sich ändern und so seine persönliche Situation tatsächlich verbessern ! Die Voraussetzung hierfür ist: sich von Vorurteilen frei zu machen... die glasklare Sicht auf die Dinge zu bewahren... sich nicht beeinflussen lassen von unqualifizierten Meinungsmachern die zumeist nur stereotyp neidisch reagieren... Wenn ich mir die Anwürfe hier so durchlese....denen ich mich ausgesetzt sehen soll....tztztz.... Na,ich weiß nicht....was ist nur mit den Leuten los....so wenig Horizont und Fachwissen und sich dann geifernd ereifern........ Dabei geht es nur um das Thema Kochen..... Aber so sind sie.....Deutschlands Hausfrauen sind so.....wenn es dem Nachbar besser geht werden sie sauer und verkniffen.....sie keifen und geifern.......und bemerken nicht wie sie sich nur selbst vergiften...... Herrlich wie simpel das funktioniert.... Mich persönlich ficht derlei Gebaren nicht an...... Ist doch ein ganz alter Hut......nix neues...... Besonders die Rudelbildung der alteingesessenen Dauerposter ist immer wieder für ein Schmunzeln gut..... Nur....weiter kommen diese Leute damit ja nicht.....es reicht nur zum Forenausschluss.......ohhhhh.....wie fade das ist.... Wird wohl vom Unvermögen kommen nicht gönnen zu können.... Ich kann gönnen..... Ich gönne mir gerade was ganz besonders feines..... hehehe |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Herrlich DOC, ich schätze mal, deinen Auftritt hier haben wir einem psychologischen Feldversuch zu verdanken!
"Wie leicht lassen sich Forenmitglieder provozieren" oder so ähnlich. Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Linear-Darstellung