essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich muss sagen, dass ich es auch ganz gut fand und bisher verbiegt er sich noch nicht zu sehr, aber ich verstehe, was Du befürchtest mosi. ARD und Mälzer sind schon sehr unterschiedlich...
Generell erinnert mich das ganze sehr an Jamie Oliver, aber den mochte ich eigentlich auch immer
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab's gestern nochmal gesehen und da fand ich's noch besser als die Woche davor. Hatte jetzt auch nicht das Gefühl, dass er sich groß verbogen hat. Im Gegenteil: das kam alles sehr locker und entspannt rüber. Vor allem die Geschichte mit dem Fehler in seinem ersten Kochbuch hat mir gefallen
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe es gerade gesehen (ich finde es super, dass man die letzte Folge im Internet sehen kann!!!). Fand es auch gut. Es ging ums Essen, hatte aber auch ein paar Schmunzler dabei
Er kam auch sehr sympathisch rüber, gerade auch mit dem Fehler in seinem Kochbuch lg Schoki |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wollt´s heute eigentlich anschaun, aber mußte arbeiten, einkaufen und dann waren wir zu hause und es war weider zu spät. Eure Kommentare haben mich neugierig gemacht.
Ich werd´s halt nächsten Sonnabend nach der Arbeit nochmals probieren. |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Benutzer
|
habs heute gesehen die Sendung,
fand ich gut, er bleibt sich treu... es gab Pulpogröstel ... (so eine Krake... Pulpo..hab ich noch nie gesehen...) er hat den Unterschied zu einem Tintenfisch erklärt, den gibts als "Gummiring" beim Griechen....grins... öhm... ein Tintenfisch schaut aus wie ein Kondom, aber ein grosses...lach... schönen Abend noch
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe die letzten Folgen gesehen und ich kann meinen positiven Eindruck nur bestätigen, diese Sendung ist wirklich mal etwas ganz anderes und Tim Mälzer schlägt sich richtig gut. Es ist auch wirklich praktisch, dass man sich die alten Folgen im netz ansehen kann und da auch alle Rezepte findet. Besonders die Kameraführung finde ich gelungen, man sieht viel mehr und lernt auch etwas.
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Man kann sie sich auch hier anschauen.Bzw. die Sendung ist auch hier verlinkt.Auf der STARTSEITE unter "Meist gelesene Artikel" kommen die Folgen meist auch. LG mosi |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Linear-Darstellung