essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
diesmal nicht auf VOX, sondern in der ARD. Es soll wohl am 18. April losgehen. Bin mal gespannt, weil es angeblich weniger Show und etwas mehr Kochen sein soll. Wäre mal ein Lichtblick, nachdem dieses so genannte "perfekte" Dinner inzwischen hochgradig unansehnlich geworden ist und bei Lanz sogar die Hobbyköche randürfen. Parallel dazu wird er ja wohl wieder in HH ein Resto aufmachen, die "Bullerei". LG Nuna |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo nuna,
nach seiner ständigen Überpräsenz, fehlte er mir ehrlich gesagt nicht. Alles zu hingeschlampt. Auch seine Vermarktung überall ist nicht mein Fall- sogar Mama wurde einbezogen Libri.de - Christa Mälzer: Mama Mälzers kleiner Küchenhelfer (Taschenbuch) Aber er hat sicherlich auch seine Anhänger und Fans- und das sei ihm vergönnt.:cool: vg benabar |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin gespannt was das für eine Sendung wird. Tim Mälzer und ARD passen für meine Begriffe überhaupt nicht zusammen. Ich war bisher kein großer Fan von ihm, die Show stand immer zu sehr im Vordergrund während das Kochen deutlich vernachlässigt wurde. Ich würde mir erhoffen, dass sich das im ARD ändert und da ein bisschen frischer Wind in den Sender kommt, aber eben nicht zu viel.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Morgen zusammen!!!
@Erika....ich denke auch,aber das ist wahrscheinlich grad der "Spagat" den er versuchen muss zu schaffen.In der ARD seriös zu wirken,aber dennoch frischen Wind hinein zu bringen.... Lassen wir uns überraschen.... Lg mosi |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo alle miteinander,
hmm, ja, so richtig weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Als Herr Mälzer noch frisch war im TV und "schmeckt nicht gibts nicht" moderiert hat, hatte die Sendung hin und wieder Unterhaltungswert für mich. Allerdings war mir sein damaliges "Können" nicht wirklich anschauenswert. Ich gebrauchte immer den Ausdruck: (die ihn lieben mit SEINEN Kochkünsten mögen mir verzeihen) "Schmandkoch" Wobei ich nicht das Endresultat bewerten möchte!!! Seine Küche ist einfach nicht so meins. (bisher) Ich fand die letzten Auftritte (ich glaube, ich sah ihn 2-3x bei "Lanz kocht") ziemlich arrogant, SEHR von SICH überzeugt und noch mehr von sich eingenommen. (er macht sich auch oft über andere TV-Köche lustig, Frau Johanna Meier ging ihm sichtlich auf die Nerven...) Ich weiß nicht, da gibt es andere Köche, die ästhetischer kochen. Aber ich werde mir die Sendung anschauen und mir danach ein Urteil bilden. ....Menschen ändern sich ja manchmal liebe Grüße Biene |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
auch ich bin da eher skeptisch. Auf alle Fälle wird er es schwierig haben den "Imageschaden" den er sich selbst zuzusprechen hat wieder zu reparieren. Ob ich mir das anschauen werde.. kann ich noch nicht wirklich sagen, denn wie Biene schon meinte, seine letzten Auftritte waren auch meiner Meinung nach sehr arrogant un dnicht wirklich sehenswert. Schauen wir mal. lg grimmel
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hat noch jemand am WE die erste Sendung gesehen? Muss gestehen, dass ich positiv überrascht war und sich Herr Mälzer sehr gut geschlagen hat, viel seriöser als sonst und oh Wunder, das Essen stand im Vordergrund. Bin gespannt wie die nächsten Folgen werden.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Linear-Darstellung