essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#102 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich fand auch, dass er sich gut geschlagen hat.
Das Hähnchen-Curry hätte er wirklich ein bissl liebevoller anrichten können. Es sah so "auf den Teller geklatscht" aus. Aber geschmeckt hat es allen beteiligten wohl sehr gut. Das Dessert hat mir auch gefallen. Auch wieder etwas, das man gut vorbereiten kann! Heute müsst ihr für mich gucken, wir gehen nachher zum Italiener Essen. Wir sind EINGELAAAADEN
|
|
|
#104 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Dessert war der Hammer - da stimmte alles - dazu noch selbstgemachten Baiser - Hut ab....
Der Tip des Kommentators mit der Tulpencremesuppe .... *grööl*
|
|
|
#106 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
*mir aufs hirn klopf*
Kinder, ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin erst JETZT draufgekommen, dass nicht nur das Rezept der Hauptspeise beim PD veröffentlicht wird, sondern auch die Vor- und Nachspeise. Und soooooo oft hab ich mir schon gedacht, boah, das würd ich gern nachlesen .... ich bin ja echt doooooof :rolleyes: |
|
|
|
|
|
#108 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hm ... die Überlegung ist, ob es an den teilweise wirklich unübersichtlichen Webseiten liegt
Auch auf der E&T-Seite gibts ein paar Dinge, die ich persönlich nicht wirklich userfreundlich finde. Wobei das halt gar nicht so einfach ist. Nicht umsonst dauert ein Kurs auf der Webacademy einige Zeit |
|
|
|
|
|
#110 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Sie hatte mit der Hauptspeise einfach Pech - denn in der Anlage war es ausgezeichnet - und auch die Vorspeise war aufwendig gemacht - mit den kleinen Schweinöhrchen - aber Rote Beete ist halt nich so jedermanns und jederfraus Sache - ich muß es auch nicht haben - aber ich würde deshalt ein Gericht nicht schlecht bewerten, nur weil eine Komponente darin enthalten ist, die ich nicht mag - ist ja mein Problem - und ich sollte dennoch beurteilen können, ob das Gericht gut hergestellt ist oder nicht.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Linear-Darstellung