essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also es war wirklich nicht der Brüller, was Aleks Bechtel zusammen gebrutzelt hat, aber Null Punkte war ein kleines Bissl übertrieben.
Sie hatte ein "lauwarmes Gurkensüppchen", welches dann wohl doch eher kalt war, dann hatte sie Kalbskarree, das beim Servieren innen noch ziemlich roh war und zum Dessert einen halben Pfirsich mit irgendwas gefüllt und Vanille-Eis, das, als es auf den Tisch kam, nur noch Sosse war Die Naddel hab ich leider nicht sehen können, da war mein Thomas daheim und dann hat das Promi-Dinner keine Chance Er mosert unter der Woche schon rum, weil ich so viele Kochsendungen schaue und er die "ganzen Kochlöffel-Schwinger so langsam nimmer sehen könne"
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sag habt ihr auch das Gefühl, dass die dieswöchige Runde so gar nicht das Gelbe vom Ei ist? Manchmal hat man ne richtig schöne Gruppe, die sind nett, die schaut man sich gern an ... aber diese Woche - die gefallen mir so gar nicht.
Aber das kalte Gurkensüppchen mit der Räucherforelle fand ich ne gute Idee - die Kombination möcht ich unbedingt auch mal ausprobieren. |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das Promi-Dinner hab ich eins - zweimal so nebenei gesehen - und fand es blöd.... Diese Selbsdartstellund von diesen B-Promis (kenne da fast niemanden) ist absolut nervtötend :mad: - Habe mal gesehen, wie Lilo Wanders geckocht hat - und das habe ich zu Ende geschaut, weil gut war - aber bewußt guck ich das nicht.:cool:
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich weiß bei den meisten Promis auch nicht, wer sie sind. Ich habs einmal gesehen, da waren die Lugners mit dabei - das war der Schock der Woche
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Kenne da zwar sehr viele (ja muss ich zu meiner Schande gestehen:rolleyes: ),aber gerne schau ich es auch nicht.Aus den selben Gründen wie du es schon gesagt hast.Da steht mehr der Promi als das Essen im Vordergrund. Furchtbar fand ich auch "damals" Roberto Blanco.Weija....peinlich,peinlich. Lg mosi |
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Lugners haben garnet selber gekocht, gell?
Den Roberto Blanco hab ich auch gesehen. Der hält sich ja für ultra witzig und hat wirklich einen sehr peinlichen Auftritt hingelegt beim Dinner.
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Lg mosi |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
... genau. Und der glaubt er sei so unwiderstehlich, dabei ist er richtig unangenehm und aufdringlich.
Kleine, ich glaub, den können wir net leiden
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hallo zusammen,
ich gebe zu ich liebe das perfekte dinner, der kommentator ist der hit. es ist immer wieder spannend wie sich die gruppen im laufe der woche entwickeln, ebenso die rezepte die man so präsentiert bekommt. die einen in der ausführung toll/extravagant oder aber aus der kategorie lieben gruss |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Linear-Darstellung