essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#502 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich schliesse mcih meinen Vorrednern ( Vorrednerinnen ) an:
Ich finde Lachscookies ganz schick, aber nicht wirklich italienisch und die Spaghetti sahen ja megatrocken aus, unter einem Ragout habe ich mir bis jetzt immer etwas mit fleischhaltiger ( gern auch dicker Nachdem ich den Teller sah mit den Zucchinischeiben ( wie spannend muessen die denn wohl geschmeckt haben, nur so in der Pfanne geschwenkt OK Pasta als Hauptgericht kann man ja noch durchgehen lassen, aber dann so praesentiert Mal sehen, was die anderen so hinkriegen, ein Highlight war das gestern bestimmt nicht. Ist ja auch schwer die Truppe, die Dinners und vor allem die Locations der letzten Woche zu toppen |
|
|
|
|
|
#503 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
*groehl*...
Ich wuerde noch notfalls denken, er ist Geschaeftsfuehrer, ich habe allerdings Storemanager immer nur auftreten sehen in total hippen Klamottenlaeden fuer Teens und junge Twens, oder in Laeden, wo einer alles machte, also den ganzen Laden " gemanagt " hat |
|
|
|
|
|
#504 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
#506 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sehr gut! Und schon haben wir die Sache aufgeklärt
Da er eine Reinigungskraft ist und mit italienischen Putzmitteln arbeitet, hat er sein Menü danach benannt! Ich muss sagen: uns macht doch keiner was vor! :cool:
|
|
|
#507 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Dabei faellt mir ein ( in Sachen Titel und so ): Die hochwohlklingende Visitenkarte eines Bekannten, die ihn als " Assistant Manager Food and Beverages " in einem 5-Sterne-Hotel auswies. Ich frage auch nach, was man denn da so macht und bekam die Auskunft : Minibars auffuellen, was sonst Um uns zu foppen muss man schon frueher aufstehen als der gestrige Herr aus Bonn |
|
|
|
|
|
|
#508 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
[quote=Adrieadrie;9835
Um uns zu foppen muss man schon frueher aufstehen als der gestrige Herr aus Bonn Herrlich.... Aber recht habt ihr,heutzutage gibts ja für alles nen englischen Namen. Naja....die Location von letzter Woche war schon ein Knaller,da kann Bonn wohl nicht so mithalten ; ) Kulinarisch KÖNNTEN sie dennoch mithalten. Lg mosi |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Linear-Darstellung