essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallo nach Graz....
schönes Städtchen.....da gibt es oben doch das Schlossberg Restaurant mit der schicken Bar ??? Super-Location....becherkuchen-fan......!!! Was gibt es gutes aus Graz ??? Linzer Torte kennt man ja .... Was ist eine Grazer Kuchenspezialität.....??? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@becherkuchen-fan
herzlich willkommen hier, auf hoffentlich viele kulinarische Anregungen aus Graz. Wenn du Fragen hast, immer gerne.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Danke für die nette Begrüßung!
@ D.o.C Ja, die Skybar ist fein - gibt aber auch noch andere feine locationen in Graz, z.B. das M1 ist ein nettes Restaurant in Graz zum Frühstücken über den Dächern. Hätte da noch einige Restaurant - Tipps Gutes aus Graz - naja, ich denke das Städtchen ist zu kein für extra Spezialitäten, aber es gibt viel steirische Küche... @grimmel14 Danke! Geändert von becherkuchen-fan (07.02.2012 um 12:22 Uhr). Grund: verschrieben |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
auch von mir ein herzliches Willkommen
dann berichte mal über steirusche Küche... das gute Kürbiskernöl... und was es da so an speziellen Gerichten gibt...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh ja, aus Österreich - egal welche Region - können wir ganz sicher manch guten Anreiz erwarten. Willkommen von der südlich-der-Alpen-Fraktion und fühl' Dich wohl bei uns im Forum.
LG maritimu |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Herzliches Willkommen auch von mir!
In Österreich kann man wunderbar essen - freue mich schon auf Rezepte und regen Austausch!
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich habe Graz aus zwei Besuchen dort in sehr angenehmer Erinnerung (das M1 kannte ich allerdings nicht, beim nächsten Mal). Wir haben noch eine andere nette Userin in Graz (ich glaube, gudrun0703), die aber leider nur noch recht wenig hier hereinschaut. Von ihr bekam ich seinerzeit jede Menge Tipps. Auf jeden Fall hoffe ich auf gute österreichische Rezepte.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich freue mich über die Verstärkung und bin neugierig auf deine Tipps. Hb.: Danke. Um Irrtümern vorzubeugen: Das M1 ist aber eher Bar mit Snacks und Frühstücksmöglichkeit. Trotzdem besuchenswert. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Linear-Darstellung