essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Fleischwurst-Berg
Da hätte ja auch Herr Schweinefuß ja auch Frau Stiefel oder Frau Schuh heiraten können, hätte auch einen grandiosen Doppelnamen ergeben *gacker* |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da fällt mir gleich noch die Mira Bellenbaum ein, von der mir mal jemand erzählt hat.....
Es gibt übrigens eine Webseite bezgl Namenskombinationen.... :Witzige und kuriose Namen, die tatschlich existieren
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Oh ja, das kann ich!!!
Ich stell mir gerade vor, dass Frau Fleischwurst-Berg in meinem Büro anruft ... Und ich den Namen nochmal nachfrage ... ich glaube, ich würde entweder unterm Tisch liegen oder die Verbindung trennen (und das natürlich auf die böse Telekom schieben) Respekt vor Deiner Selbstbeherrschung! |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Frag aber nicht wie lange mir der Fuß weh getan hat......
hi Smia, schön mal wieder von dir zu lesen. Hoffe dir geht es gut.
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich könnte mich auch gerade wegschmeissen vor Lachen! Mein Mann erzählt mir gerade, in der Diözese Regensburg gab es einen Generalvikar mit Namen Morgenschweis.... die Jugendlichen der Diözese hätten immer, wenn sie über ihn geredet haben, das "w" weggelassen....
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber das ist alles nichts gegen die Namen in der Liste, die smia eingestellt hat.
Unfassbar!
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich hatte mal einen Mitschüler, der hieß Ansgar Andreas. Die Lehrer dachten immer, Ansgar wäre der Nachname und Andreas der Vorname... Und eine andere Schülerin hieß "Svantje", fand den Namen aber so blöd, dass sie überall nur "Tina" hieß. Stand sogar im Klassenbuch so. Seid ihr mit euren Vornamen zufrieden??? Ich hatte eine Studienkollegin aus Vietnam, von der ich nie den wirklichen Vornamen erfahren habe. Sie sagte immer "Mein Name ist zu schwer auszusprechen, sag einfach Kim, das kann jeder."
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
aus der aufgeführten Linkliste gefiel mir der VOrname: Pepsi-Carola
nee imErnst, meine Freundin heißt Melitta, genannt Militt, so hätte ich wohl auch gehei0en, wenn Papa nicht bei meinr Geburt in eienem anderne Krankenhaus in Köln mit weggenem Blinddarm gelegen hätte.... Eigentlich ist der Name ja hünsch, aber irgendwiei haftet ja immer der Filter dran...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Linear-Darstellung