essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So der Werbeslogan für ein neues Produkt!
eben habe ich meinen Augen nicht getraut. Auf einer ganzseitigen Anzeige wird in einer italienischen Zeitschrift für ein neues Produkt geworben. Es nenne sich "Eggy" - und ist das revolutionäre Omelette aus der Sprühdose (nein, es ist noch nicht der erste April!). Kein umständliches Aufschlagen und kräftezehrendes Verkleppern der Eier mehr - nein - nie mehr! Ich habe ja schon viel gesehen, auch was Fertigprodukte anbelangt, wie z.B. Butter aus der Sprühdose in den USA, aber dass jetzt das Omelette direkt in die Pfanne gesprüht werden kann, ist wirklich der Gipfel. Man nehme also etwas Butter zum Sprühen, ein paar Eier zum Sprühen....
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Herrje... das wird ja immer schlimmer!!!
Also derjenig, der Eggy kauft, dem gehört grad die Sprühdose zur Betrafung auf den Schädel gehauen in der Hoffnung, dass er zur Vernunft kommt, echt...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Soso, die Sprühdosen werden also am Boden gehalten. Lästig, immer dieses Bücken. In den Kühlschrank dürfen sie ja nicht (Verstoss gegen Auflagen für Käfighaltung).
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
in Deutschland ist die Käfighaltung verboten, bei uns hat das Kind einen neuen anstrich bekommen Artgemäße Hühnerhaltung Aber ob das besser ist als Käfighaltung wage ich zu bezweifeln.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja, aber ab Juli ist das da auch verboten: (wär sich daran Hällt
Ich erlebe das zur Zeit jede Woche bei uns auf dem Markt, der Großhändler versucht uns nl Ware unterzuschieben, da bei denen das Hühnerhaltungsgesetzt der EU noch nicht umgesetzt wird. Nur in Dt. sind alle Käfige abgeschaft worden.
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
..nun, wenns schee macht,
mein Gott, essen die Leute , die solche MIst erfinden das auch... ich kann mir da kaum vorstellen... @purchen: ja man muß soo aufpassen, es ist schrecklich. wozu ist die EU da, um Gesetze üebr den Krummheitsgrad deer Gurken zu machen oder das Gesetz umzustricken....echt trauri!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Linear-Darstellung