essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo in die Runde.
Wir sind neu zugezogen in Bonn und suchen ein gutes italienisches Restaurant ( Pizzeria ) in Bonn, was auch für eine Familie mit 3 Kindern geeignet ist. Schön wäre es auch mit Kinderspielplatz. Wir lieben die italienische, mediterane Küche. Über Tipps würde ich mich freuen. Lieben Gruss Luna |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich liebe dieses Restaurant:
Bon(n)gout – Cafe-Restaurant Allerdings ist das nicht wirklich speziell für Kinder - das Essen war einfach ein Traum und seit meinem Besuch in Bonn 2009 träum ich von DIESEM Italiener *gg*. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich würde definitiv Il Tuscolo vorschlagen, das ist so gut, dass es mittlerweile schon zwei davon gibt. Das alte ist in der Altstadt gegenüber vom Frankenbad und das neue ist in der Nähe vom Hauptbahnhof, gegenüber vom Münsterladen. Die Pizza ist riesig (eine reicht wahrscheinlich für drei Kinder...) und wirklich gut! In dem Restaurant ist es auch generell eher laut, so dass ein paar Kinder da auch nicht stören. Definitiv ausprobieren! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Oh- Danke für die Antworten.
Wir gehen heute Mittag in die Stadt und schauen uns die beiden Lokale mal an. Wir haben u.a. nächstes Jahr eine Kommunionsfeier und da muss man doch schon lange vorausplanen. Ich habe auch schon u. a. auf Restaurant Kritik , Cosmostourist und Qype geschaut. Da sind ja auch gute Empfehlungen. Mit 3 Kindern ist das immer so eine Sache und zum Sommer ist das natürlich toll, wenn ein Restaurant auch über Auslaufmöglichkeiten verfügt- am Besten einen Kinderspielplatz. Ich erzähle Euch von meinen Erfahrungen. Lieben Gruss und Schönes Wochenende. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Wir waren gestern Mittag mit den Kindern dort Speisen. 3 x Pasta- Fettucini mit Spargel u. Hähnchenstücken, dier man suchen musste-- lieblos gekocht mit viel Sahnesauce u. 2 grossen Salaten mit Putenbrust. Wartezeit ca. 45 Minuten- ohne Brot. Für die Kinder war das lange Warten unerträglich und die Speisen nicht umwerfend. Vielleicht waren die Kellner( alles Studenten - keine professionelle - ein Italiener wurde nicht gesichtet !!) mit dem Andrang überfordert. Ein gutes Restaurant ist anders. Okay 2009 ist lange her und vielleicht hat sich hier etwas verändert. Gruss |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Linear-Darstellung