essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ärgert die Österreicher maßlos. Mit Recht!!!! |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Benutzer
|
Griaß Eich!
@ Essigmutter: Helau und willkommen, vielleicht sollten wir einen Steirathread mit steirischen Spezialitäten eröffnen! Samma ja lauter Südsteira da! @ Karin: Herzliche Grüße in die USA! Also ich denke nicht, dass es irgendwelche Markenprobleme gäbe, wenn Du in den USA "Steirisches Kürbiskernbrot" verkaufst, weil Öl drin ist. Ist ja in dem Fall eine beschreibende Bezeichnung, geschützt ist ja nur das Öl. Abgesehen davon, was sollt die EU gegen einen Laden in Maine unternehmen wollen... Was anderes wär's wenn Du Kürbisse anbaust und das Öl nach good old Styria exportierst. Da täten's dann sauer werden die Steirer. Der Link mit "Schworssänägga" funktioniert normalerweise recht "good", wenn man Graz als "the City where Schwarzenegger is born" bezeichnet, kennen's auch auf einmal viele (dass es eigentlich Thal bei Graz ist, ist vielleicht jetzt zu pitzelig) Liebe Grüße Alcea rosea |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich bin auch ein großer Kernölfan!
Vor allem ist es ja auch noch total gesund, wegen der ungesättigten Fettsäuren... Hab vor kurzem von einem Freund diesen Link geschickt bekommen, und find ihn sehr lustig und passend! YouTube - Steirerkraft - Deine Kraft liegt im Öl |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier Aber den Link,versteh ich nich..... LG mosi |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Linear-Darstellung