essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo miteinander!
Hab mal im Internet gestöbert und bin auf einige Onlineshops gestoßen, die Fleisch und Wurst verkaufen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Kann jemand berichten, wie das Fleisch ankommt und wie lange es dann noch haltbar ist? Grüße, Nina |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nabend Nina!!!
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN und fühl dich wohl Also ich hab schon mehrfach "Frischware",darunter auch Fleisch,im I-Net bestellt.Einmal bei Gourmondo und einmal bei Otto Gourmet (sorry...Werbung:rolleyes: ). Beide Male super schnell geliefert,günstig,tolle Qualität,lange Haltbarkeit!!!!Kann beide SEHR empfehlen. Du bekommst es in einem Karton mit Kühlakku....oder TK und dann auch mit Kühlakku.Direkt in den Frierer oder Kühlschrank ist die Ware so haltbar,als wenn du sie im Supermarkt kaufst. Lg mosi |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo miteinander!
Toll, was sich hier alles finden lässt! Und ich kann sogar gleich was beisteuern Bin totaler Putenfleischfan und hab mich vor Kurzem dazu durchgerungen, was online zu bestellen! www.hartmanns-putenhof.de Und ich muss sagen, ich war total begeistert. Frische Ware, lange Haltbarkeit und super Qualität! Kann ich guten Herzens weiterempfehlen Grüße, Caro |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich kann das wirklich nur bestätigen habe bei Heine-Delikatessen frischen Fisch bestellt und das war hervorragend. Die Sachen kamen in Trockeneis verpackt und waren qualitätsmäßig ausgezeichnet. Bei solchen speziellen Sachen ist es meist auch nicht teurer, als wenn man es z.B. im Laden (bei uns Karstadt Delikatabteilung) kaufen würde. LG cwechen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das find ich ja sehr spannend! Vor allem, wenn man mal etwas Spezielles bestellen möchte.
Ich frag mich nur, wie ist das mit der Lieferung? Ich bin ja unter Tags nicht daheim - kommt das dann mit Paketpost und wird dann irgendwie auf der Post gelagert? Oder kommt es mit einem eigenen Auto - und dann muss man sich unter Tags frei nehmen? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
finde ich ja spannend! Hätte ich nie gedacht, dass man Frischware tatsächlich in so guter Qualität online bestellen kann! Gut, dass Ihr das schon mal getestet habt. Die Links werde ich mir gleich mal abspeichern... Lg, Meiki |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich bin auch erstaunt :-)
Ich habe das auch noch nicht gewusst, dass man Fleisch online bestellen kann. Wie ist das denn mit den Mengen? Da muss ich wahrscheinlich schon mehr als nur 200 Gramm Gehacktes nehmen oder? Gibt es eine Mindestabnahme? Irgendwann brauchen wir wirklich nicht mehr aus dem Hause gehen. Ich glaube, es ist irgendwie schon soweit. Man bekommt wirklich ALLES im Internet. Unglaublich!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Linear-Darstellung