essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Angi!!!
Gemacht hab ich es auch noch nicht aber ich kann mir gut vorstellen das es im Backofen gut geht.Bei mäßiger Hitze (ca. 50-70 Grad) mehrere Std. trocknen.Wichtig ist auch das die (in dem Fall)Trauben nicht so dicht beieinander liegn damit das Wasser entweichen kann.Den Backofen sollte man einen kl. Spalt auflassen,damit der Dampf raus kann und sich nicht wieder festsetzt.Zwischendurch das Obst wenden und fertig ist es wenn es sich "ledrig" anfühlt. Und dann gibts noch nen Dörrautomaten,DAMIT KENN ICH MICH ABER GARNICHT AUS:rolleyes: . Lg mosi |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...ich auch nicht.
Als erstes kommt nun das tolle Rezept vom Prof dran. Danke übrigens für den Hinweis. @ Mosi Bevor ich die Dinger trockne, werde ich evtl. Saft draus machen wie Hoernchen es beschrieb. Danke Euch allen schon mal vorab.
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Übrigens, mein Hund Timmy mag Trauben sehr gerne.....
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hi Angi!!! Ja,auwendig ist es mit Sicherheit und einfacher welche zu kaufen auch,da hast du recht!!!Aber war ja auch nur ne Idee von mir. Ein Hund der Trauben mag??!!Ist ja crazy Lg mosi |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Bei Timmy reduziert's sich auf Weintrauben, mal hin und wieder ne Mango - aber dann bitteschön geschält.... na ja und so hin und wieder mal ein Stückchen Apfel und Birne - aber TRauben findet er gut. ich meinte mit Aufwand auch nicht nur die Arbeit - aber so Obst im Backofen trocknen - ich fürtche das kostet mehr Strom als 'ne Tüte Rosinen..... aber - so zum Spaß mal...
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hi Angi!!! Jaja...das mit dem Strom meinte ich auch,ist bestimmt "teuer" oder teurer. Joa...so zum Spaß,einmal,könnte man es ja mal testen obs funktionukelt.Hab leider nicht so viele ums zu testen Find ich irgendwie süß,mit deinen Hunden und außergewöhnlich. Lg mosi |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Linear-Darstellung