essen & trinken Forum
|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können somit keine Postings verfassen. |
||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
oh, Arina is doch auch dabei ---- mhhm es geht nix über grii Soß.
Du hast recht mit den 7 Kräutern - Petersilie, Schnittlauch Borratsch Kerbel Pimpinelle Kresse Sauerampfer Wobei Sauerampfer das wichtigste ist - darum wächst er auch bei mir im schattigen Hochbeet - und das mit Freude. Eigentlich gehört (nach Tante Gertrud, Gott hab sie selig) Kein DILL hinein - der ist zu dominant - aber wer den Geschmack mag. und dann gibt es mehrere Varianten - ich mag am liebsten die OHNE Quark (ist mir zu hefitg) sondern mit Saurer Sahne, Schmand oder Creme fraiche. Und reichlich hartgekochten gekochte Eier IN der Sosse mitverarbeiten Und dann mit weichgekochten Eiern und Pellkartoffeln... Ach profe - du hast recht, ich komme ins Schwärmen... ich glaube morgen gibt's grii Soß:rolleyes: :rolleyes:
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Angi, Du hast alles dazu gesagt! Und wenn ich denke, daß ich hier aus Verzweiflung schon Basilikum und Rughetta in die Grie Soß gebe...:mad: ... und kei Schöppsche weit und breit!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Linear-Darstellung