»essen & trinken Für jeden Tag« - frisch für Sie zubereitet

Mit der aktuellen Ausgabe präsentiert sich »essen & trinken Für jeden Tag« ganz neu: moderner, großzügiger und mit noch mehr Tim Mälzer! Neben dem neuen Look gibt es auch neue Rubriken zu entdecken: Wochenende, Mitgebracht, Lecker to go und Kochen nach Bildern versprechen noch mehr Lesevergnügen!

Mit der aktuellen Juni-Ausgabe präsentiert sich ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG komplett überarbeitet: Titel und Layout zeigen sich moderner und großzügiger. Sie geben so den alltagstauglichen, leicht nachzukochenden und trotzdem kreativen Rezepten mehr Raum. Die Rezepte werden zudem mit zusätzlichen Know-how-Kästen angereichert.

Noch mehr Nutzwert und Ideen für die Küche bieten viele neue Rubriken:

Das „Wochenende“ präsentiert ein bis zwei Foodthemen und umfangreichere, besondere Rezepte, die sich perfekt fürs Wochenende eignen. In

»essen & trinken Für jeden Tag« - frisch für Sie zubereitet
Frisch und einfach: Gefüllte Hähnchenbrust vom Grill

Einfach und lecker kochen mit Tim Mälzer

»essen & trinken Für jeden Tag« - frisch für Sie zubereitet
Tim Mälzer bereitet eine Spargel-Polenta-Tarte zu

ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG heißt auch schnell, einfach und lecker kochen mit Tim Mälzer. Der beliebte TV-Koch ist ab sofort noch präsenter im Magazin: Der Hefteinstieg erfolgt mit seinem Editorial, und er verrät in „Tims Welt“ seine kulinarischen Geheimtipps – dies kann ein Produkt, ein Küchengerät oder auch eine Kochtechnik sein. In der bekannten Rubrik „Einfach Essen“ gibt es weiterhin zahlreiche schmackhafte Rezepte des TV-Kochs und mit „High 5“, einem aus fünf Zutaten bestehenden Rezept, schließt Tim Mälzer ab sofort das Heft.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Nachkochen!

Haben Sie Fragen zum »essen & trinken Für jeden Tag« Abo: abo-service@dpv.de.

Bei anderen Fragen schreiben Sie bitte an leserservice@essen-und-trinken.de.