Gesunde Asia-Küche

Asia-Küche ist leicht und enthält oft viel Gemüse und Fisch. Aber auch Gerichte mit magerem Fleisch sowie vegetarische Rezepte aus der Asia-Küche sind perfekt für die gesunde Küche – lassen Sie sich von unseren Rezepten inspirieren.
Gesunde Asia-Küche
Ein Klassiker der Asia-Küche: thailändische Tom-Kha-Gai-Suppe

Asia-Küche ist abwechslungsreich und sehr bekömmlich: Fischfans werden Spicy Fish Curry, Garnelenpfanne mit Erdnüssen und süßsaure Fischsuppe lieben. Sie versorgen den Körper mit wertvollen Vitaminen und Omega-3-Fettsäuren. Für Vegetarier hält die Asia-Küche Gemüsepfanne mit Tofu, fruchtiges Mango-Masala oder Reisnudelsuppe in petto. Fleischliebhaber kommen mit Asia-Hähnchen, Teriyaki-Rind mit Broccoli oder Hähnchen aus dem Wok auf ihre Kosten – alle schonend und mit magerem Fleisch zubereitet.

Natürlich fehlen auch Klassiker wie Bratnudeln nicht, die schnell und unkompliziert auf dem Tisch sind und an den Charme von asiatischen Garküchen erinnern. Ebenfalls ein Klassiker der Asia-Küche ist die thailändische Tom-Kha-Gai-Suppe mit Kokos, Huhn und Gemüse sowie Sushi und vitaminschonend zubereitete Wokgerichte.

Entdecken Sie diese und weitere Rezepte in unserer Bilderstrecke.