Beefeater 24

Beefeater 24 ist der neue Premium-Gin der traditionellen Marke Beefeater. Für Beefeater 24 werden 12 handverlesene rein pflanzliche Zutaten mit einem seltenen Blend verschiedener Tees kombiniert.

Aroma und Geschmack von Beefeater 24

Beefeater 24
Beefeater 24 Gin

Beefeater 24 hat zarte Noten von Zitrus und Wacholder. Im Geschmack finden sich Anzeichen von Grünem Tee, Ingwer und Engelwurz. Beefeater 24 ist sehr komplex und somit etwas mehr für Ginliebhaber geeignet.

Beefeater: Londoner Traditionshaus

Beefeater ist eine tradtionelle Londoner Marke, die 1820 von James Burrough Ltd und inzwischen zu Pernod Ricard gehört. Benannt wurde dieser London Dry Gin nach den "Yeoman", der königlichen Wache des Tower of London, die zu jener Zeit auch "Beefeater" genannt wurden. Beefeater ist die einzige Gin-Marke, die noch immer in London hergestellt wird.

Preis und Bezugsquellen Beefeater 24

Beefeater 24 ist im gut sortierten Fachhandel erhältlich und kostet um die 40,00 EUR.