Wild genießen

Wilde Pasta
40 Min.
1087 kcal 52 g Eiweiß 50 g Fett 103 g KH
Servietten mit Hirschmotiv

Hirsch-Servietten

Passend zum Essen mit Wildfleisch kommen diese handbedruckten Halbleinen-Servietten mit Hirsch-Motiv von Frohstoff auf den Tisch.

Wild genießen

Hirsch-Pastete

Zum Frühstück darf es auch mal Wild sein! Die Gourmet Manufaktur Gut Klepelshagen im südöstlichen Mecklenburg-Vorpommern verarbeitet bestes Wildfleisch aus der Umgebung. Heraus kommen Spezialitäten von hoher Qualität, zum Beispiel Hirsch-Paté mit Steinpilzen.

Geschmorte Wildschweinschulter mit Spätzle
50 Min. Garzeit 3 Std.
850 kcal 70 g Eiweiß 37 g Fett 53 g KH
Fuchs-Tasse

Fuchs-Tasse

Morgens schaut der Fuchs vorbei - als Bild auf der Tasse. Der Becher "Fuchs" wird im DaWanda-Shop "Das-knallharte-Landleben" angeboten und in Handarbeit bedruckt.

Wildauflauf mit Kartoffeln-Sellerie-Püree
75 Min.
Wild genießen

Wildgewürz

Wild-Liebhaber sollten dieses Gewürz immer in der Küche haben: Franzls Wildgewürz von Sonnentor - eine pfeffrig-harzige Mischung mit Steinpilzaroma in Bio-Qualität.